top of page
  • AutorenbildChris

28. Oktober 2019 - 1. Psychologentermin


Mein erster Termin beim Psychologen. Die Aufregung steigt auf dem Weg zur Praxis S. Bast. Viele Fragen kreisen in meinem Kopf, denn bis jetzt weiß ich noch nicht was mich erwartet.

Angekommen in der Praxis folgt der gängige Ablauf und nun heißt es warten im Wartezimmer.

Ich musste nicht lange warten und schon rief mich eine junge Ärztin auf, und bat mich in ihr Behandlungszimmer zu kommen.

Sie stellte sich mir vor und fragte mich warum ich denn da sei. Ich erklärte ihr um was es mir geht und sie bat mich ihr etwas über mich und mein Leben zu erzählen.

Ich erzählte ihr so viel wie mir einfiel. Zum Ende des Gespräches unterhielten wir uns über die nächsten Schritte.

Ich entschied mich als nächsten Schritt mir das Outing im Allgemeinen vorzunehmen.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page