top of page
  • AutorenbildChris

8 Monate Testo

Am 03. November 2020 und schwupp schon sind es 8 Monate! Die erste Operation, also meine Mastektomie beidseitig und der Spacer-Einsatz, rücken immer näher. So langsam kommt die Aufregung und ich mache mir immer mehr Gedanken. Was muss ich alles mitnehmen? Wie wird sich Corona wohl bis dahin entwickeln? Wie werden die Besuchsregeln bis dahin sein? Was wenn die OP auf einmal abgesagt/verschoben wird? So viele Frage fragen auf die es nur eine Antwort gibt: „Abwarten!“ Also bleibt mir wohl nur Geduld haben. Aber es geht voran! Also Kopf oben halten, denn bald bin ich FREI! Meine Stimme wird immer tiefer und ich spüre wieder ab und zu ein „Stechen“ im Unterleib. Das ist aber ganz normal, denn noch habe die Gebärmutter und Eierstöcke in mir drin. Also muss ich mir da aktuell noch nicht unbedingt so doll Sorgen machen. Es bleibt also spannend und ich komme meinem Ziel immer näher. Unten wie immer der Link zum Stimmenupdate!


160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Monate Testo

7 Monate Testo

bottom of page