top of page
  • AutorenbildChris

9 Monate Testo

03. Dezember 2020 Nun sind es schon 9 Monate die ich auf Testosteron bin!

Die OP rückt damit immer näher, in der Hoffnung, dass mir die aktuelle Lage keinen „Strich durch die Rechnung“ macht.

Aufgrund des aktuellen Bettenmangels kann es jeder Zeit passieren dass die OP verschoben wird.

Aber ich bleibe optimistisch und schaue was die Zeit noch bringt.

Die Haare an meinen Beinen werden immer mehr, bald habe ich sogar mehr als so mancher Cis-Junge(biologischer Junge). Auch die Haare am Bauch suchen so langsam ihren Weg „in die Freiheit“.

Der Bart wächst auch so langsam da hin und ist in der Sonne bereits leicht zu erkennen. Bei mir sind es jedoch aktuell noch hauptsächlich blonde Härchen, was die Erkennbarkeit schwieriger macht.

Auch bei mir auf Arbeit bin ich von Anfang an gut angekommen. Von einigen Mitarbeitern habe ich sogar gehört, dass sie nicht gedacht hätten dass ich als Mädchen geboren wurde.

Zu wissen dass mein Äußeres bereits für mein Geschlecht spricht, und das sogar aktuell noch ohne OPs und nur mit den Hormonen, freut mich umso mehr.

Ich zähle nur noch die Tage bis zur OP! Es geht voran!


198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

8 Monate Testo

7 Monate Testo

bottom of page