top of page
  • AutorenbildChris

Wechsel der Umkleide bei der Feuerwehr

Am 03. Dezember 2019 sollte es soweit sein, ich hatte mich dazu entschieden die Umkleide zu wechseln. Nach dem Ausbildungsdienst sollte es los gehen. Nun ja wie das Leben als Feuerwehrmann halt so ist kam natürlich ein Einsatz dazwischen. Am nächsten Tag fuhr ich also zur Feuerwehr, räumte meinen Schrank aus und meinen neuen Schrank ein.

Der Nervenkitzel stieg und ich wartete gespannt auf den nächsten Einsatz um mich endlich auch in der Männerumkleide. Wie das eben so ist kam dieser natürlich nicht. Also konnte ich mich erst beim nächsten Dienst in der „neuen“ Umkleide umziehen.

Dieses Gefühl, endlich in der richtigen Umkleide zu sein ist so unbeschreiblich.

Ich bin meinem Ziel wieder ein Stück nähergekommen.


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diskriminierung

Mein Outing

bottom of page