top of page
  • AutorenbildChris

2 Monate Testo

Krass schon 2 Monate wie die Zeit so vergeht. Der letzte Monat verging für mich wie im Flug. Und genau so erstaunt ist man dann, wenn man auf die Veränderungen schaut. Als mir einfiel, dass es bald wieder Zeit für einen Beitrag wird, versuchte ich zu schauen was sich denn überhaupt verändert hat. Naja anfangs dachte ich mir so okay was soll ich da jetzt schreiben, es hat sich doch kaum was geändert. Aber als ich dann mit meiner Freundin und meinen Freunden darüber redete, konnten sie mir doch ein paar Veränderungen nennen.

Naja was heißt Veränderungen, denn genau genommen sind es die gleichen Sachen wie im letzten Monat. Es ist einfach nur intensiver geworden. Genau genommen sieht man mittlerweile immer stärker die Beinbehaarung und sie wird immer intensiver. An Stellen, an denen vorher kaum bis gar keine Behaarung war, beginnen langsam die Haare zu wachsen und die Haare die schon vorhanden sind werden dunkler und dichter.

Meine Stimme wird immer tiefer und ich fühle mich immer wohler damit.

Wenn ich mir durchs Gesicht streiche,

wird der Flaum immer stärker spürbar.

Ich bin einer der Glücklichen, der nicht so stark mit Akne zu kämpfen hat. Um nicht sogar zu sagen, dass mein Gesicht dahingehend sogar relativ normal bleibt. Dafür schlagen bei mir die Stimmungsschwankungen momentan sehr intensiv zu und ich bin relativ schnell reizbar.

Auch ist zu sehen wie die Fettumverteilung im Moment im vollen Gange ist und der Muskelzuwachs intensiver ist. Ein kleines Stimmenupdate findet ihr unter dem unten stehendem Link im Button.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Monate Testo

8 Monate Testo

bottom of page