top of page
  • AutorenbildChris

3 Monate Testosteron

03. Juni 2020, heute sind es schon 3 Monate auf Testosteron. Die Stimme wird immer tiefer und die Behaarung nimmt immer mehr zu. Nach den Fotos für das Update hieß es das erste Mal den „Bart“ rasieren. Auf Rat meiner Friseurin sollte ich dies tun, sodass sich die Haare festigen können und stabiler werden.

Ein komisches, aber dennoch sehr angenehmes Gefühl. Das Grinsen ging mir nicht aus dem Gesicht und, obwohl es das erste Mal war, habe ich mich nicht geschnitten.

Wie jeden Monat habe ich ein kleines Stimmenupdate für euch, dieses findet ihr unter dem Link (siehe unten).

Nun habe ich schon die „Hälfte“ der Zeit geschafft, denn um die Mastektomie machen zu können, soll man in der Regel 6 Monate warten.

Aber wie jeder weiß: „Was lang währt, wird gut!“.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Monate Testo

8 Monate Testo

bottom of page