top of page
  • AutorenbildChris

4 Monate Testo

Krass schon 4 Monate Testosteron wie schnell die Zeit vergeht. Meine Stimme wird immer tiefer und die Haare beginnen auf den Oberschenkeln zu wachsen und die auf dem Arm werden dunkler. Leider kann ich die Gesichtsbehaarung bzw. den Bart nur leicht erkennen, da ich mich durch die Feuerwehr regelmäßig rasieren muss um Atemschutztauglich zu sein. Die Stimmungsschwankung haben sich langsam beruhigt, dafür steigt die Libido immer mehr an. Was mich am meisten nervt sind definitiv die Pickel die nun wiederkommen, aber das ist eben typisch Pubertät. Aber es geht voran und ein Ziel ist in Sicht. Nur noch 2 Monate und dann kann ich die erste Operation durchführen lassen, wenn es terminlich passt und ich die Kostenübernahme der Krankenkasse habe. Es heißt also weiterhin Geduld üben. Unten findet ihr wieder den Link zum Stimmenupdate.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Monate Testo

8 Monate Testo

bottom of page