top of page
  • AutorenbildChris

5 Monate Testo

Krass wie die Zeit vergeht… Schon 5 Monate bin ich jetzt auf Testosteron. Das ist jetzt schon fast ein halbes Jahr warum ist das jetzt so besonders? Nun ja weil die Krankenkasse und die Ärzte 6 Monate Hormonbehandlung verlangen um die Operationen durchführen zu können. Aber was hat sich so geändert seit dem letzten Update? Mein Körper hat sich geändert und das wird von Mal zu Mal immer mehr spürbar. Ich merke, dass ich deutlich schneller an Muskeln zunehmen, was natürlich nicht einfach so passiert sondern durch das Testosteron nur verstärkt wird. Ausserdem nimmt die Körperbehaarung immer mehr zu. So werde die kleinem Haare auf meinen Oberschenkel jetzt schon deutlich dunkler als vorher und ganz leicht ist auch zu sehen dass mein Oberlippenbart (wenn man es denn so nennen will) leicht dunkler wird. Ausserdem kommen immer mehr die typische Merkmale der Pubertät durch, wie zum Beispiel die Pickel, schnell fettende Haare und Stimmungsschwankungen. Meine Stimme wird immer tiefer und mittlerweile bekommen ich es auch immer öfter von anderen gesagt wie stark sich meine Stimme verändert hat in der langen Zeit in der wir uns durch Corona nicht sehen konnten. (Das Stimmenupdate ist wie immer unten verlinkt) Ich beginne mich immer wohler in meinem Körper zu fühlen und kann die OPs kaum noch erwarten.



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page