top of page
  • AutorenbildChris

6 Monate Testo

Wie die Zeit vergeht und schon ist ein halbes Jahr rum. Ein halbes Jahr in dem ich meinem Ziel schon wieder ein großes Stück dichter gekommen bin. Doch nun geht es noch weiter, denn nun habe ich die 6 Monate Hormonbehandlung komplett, die von der Krankenkasse verlangt wird für die Kostenübernahme. Also heißt es den Kostenübernahmeantrag neu schreiben und wegschicken. Das Problem ist nur, dass ich die gewünschten 18 Monate psychologische Betreuung noch nicht voll habe. Aber das ist kein Problem den von meiner Psychologin weiß ich ja, dass man auch (mit ausreichender Begründung) beantragen kann die Zeit zu verkürzen.

Also geht es nun weiter mit dem nächsten Schritt und ich werde meinen Kostenübernahmeantrage mit Antrag auf Verkürzung der Zeit neu schreiben und wegschicken.

Was hat sich sonst noch verändert? Nun meine Stimme ist deutlich tiefer geworden als vor Testo, mein Muskelwachstum hat sich deutlich verändert und ich habe ein breiteres Kreuz bekommen. Außerdem ist mein Gesicht kantiger geworden und ich fühle mich deutlich wohler in meinem Körper.

Trotz der tiefen Stimmer und dem zunehmend männlicherem Aussehen werde ich trotzdem leider immer noch mit dem falschen Geschlecht angesprochen, aber es geht voran und das Ziel ist in Sicht. Dieses Mal findest du beim Stimmenupdate mal einen Vergleich ziwschen 1 Monat Testo und 6 Monate Testo unter dem unteren Link.


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Monate Testo

8 Monate Testo

bottom of page